Kommentare

AutorIn Datum Kommentare
Gabi 15.12.2017 hallo Michaela, es war ein gelungenes Fest und deine Torte war der Höhepunkt!!! Dane LG Gabi
Tamara 26.6.2017 Liebe Michaela, vielen Dank nochmal für die wunderschöne Torte. Sie war ein voller Erfolg :) Alles Liebe, Tamara
Claudia & Angelika 24.03.2017

Wir wollten uns auch noch einmal für den tollen Tag bedanken, wir hatten auch sehr viel Spaß und sind ganz begeistert, wie viel wir lernen konnten! Die Torten schmeckten sehr gut und waren sehr saftig :) Ich war auch sehr begeistert, wie schön die Tortenstücke beim Aufschneiden aussahen, so schön gleichmäßig :) Vielen Dank nochmals für alles und viele liebe grüße Claudia und Angelika :)

Elisabeth  09.08.2016

Guten Morgen Michaela, Danke für die Fotos. Jeder war überrascht wie gut die Faultiere geworden sind. Danke für die tolle Anleitung. Liebe Grüße Elisabeth 

Mutter von Pauline 02.05.2016 Guten Morgen! Der Vogel steht schon in Pauline´s Vitrine :-) ....alle haben ihn wieder bewundert!
Julia 17.4.2016 Liebe Michaela! Danke für die Hilfe!!! LG Julia 
Doris 24.03.2016 Hallo liebe Michaela! Die Torte habe ich gut nach Hause gebracht und alle waren total begeistert. Gegessen wird sie natürlich nicht. Es ist mir eine große Ehre, wenn du meine Torte auf deiner Homepage ausstellen möchtest. Du bist eine ganz super Lehrerin und ein wunderbarer Mensch. Ich hoffe es geht dir gut und freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir. Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße Doris
Hedwig 26.01.2015 Liebe Michaela! Anbei noch einmal ein Foto von meinem Kursergebnis. 
Ich danke dir so sehr für diesen genialen Kurs, für deine unglaublichen Fähigkeiten und deine didaktische Kompetenz diese auch zu vermitteln, für deine Ausdauer und für deine Geduld, ich bin mit so viel Motivation aus deinem Kurs gekommen und hoffe dass ich nichts vergesse und der nächste Schritt bei mir ist, mir das gesamte nötige Werkzeug zu besorgen und auf jeden Fall weiterzumachen. 
Deine Liebe und Begeisterung zu deinen Zuckerblumen ist ansteckend :-)))! Ich freue mich schon auf einen nächsten Kurs bei dir. Zunächst werde ich einmal das bei dir gelernte wiederholen, ich freue mich sehr dass ich bei dir so etwas bezauberndes lernen konnte. Alles Gute und viel Glück und Ausdauer und Freude bei deiner Arbeit weiterhin und liebe Grüße aus Salzburg, wünscht dir ganz herzlich Hedwig
Margot 14.11.2014

Noch einmal recht herzlichen Dank für ALLES! Es waren für mich zwei wirklich lehrreiche und trotz dem permanenten „Werken“  zwei angenehme aber auch entspannende Tage. Die Zeit ist wie im Flug vergangen!!!!! Ich bin schon am Überlegen, welchen Kurs ich als nächstes bei dir besuchen werde. Schönes Wochenende und hoffentlich BIS BALD!!!!!
Liebe Grüße Margot

Veronika

04.10.2014

Ich wollte mich nochmals bedanken, hat mir sehr gut gefallen.Viele Informationen (und Inspirationen;-) vlG Veronika

Vanessa

13.08.2014

Danke nochmal für den tollen Kurs! Die Torte und die Blumen sind wirklich super angekommen und waren der Hit! Ich konnte wirklich sehr viel aus dem Kurs mitnehmen und viel Neues lernen! Danke!
Aus diesem Grund habe ich gleich meine nächste Anfrage.... Nochmals vielen vielen Dank für deine Hilfe und deinen tollen Kurs! Ganz liebe Grüße Vanessa

Maria

 28.01.2014

Herzlichen Dank für die lehrreichen Stunden. Ich habe meine Braut unversehrt nach Hause gebracht.Das nächste Mal würde ich gerne eine Pfingstrose lernen, wäre das möglich?Liebe Grüße Maria

Anja 

 07.12.2013

Meine Freundin hat sich sehr über die Torte gefreutihr hat es sehr gut gefallen. lg Anja smiley

Martina

02.11.2013 

Tut mir leid, dass ich mich so spät melde, war ein bissl stressig bei uns. Danke, danke für die Torte !!!!! Sie hat super ausgeschaut und war echt lecker. Auch bei dem Geburtstags"kind" ist sie sehr gut angekommen !!!!! Kleine Androhnung: War bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei dir ;-) Bye Martina

Silke

 28.10.2013

DANKE nochmals! glg Silke

Marion

 12.10.2013

Königliche Cymbidium Orchidee mit Beeren und Efeu
Heute habe ich einen tollen Vormittag bei Michaela Modl-Fuller von Sweet Obsession damit verbracht, diese wunderschönen Orchideen aus Zucker zu fertigen.Ich hab mir ja bereits, mit Hilfe des Internets und vor allem Youtube, einige Blumen wie Rosen und Lilien selbst beigebracht, aber an die Orchideen hab ich mich nicht ran getraut. Also im Inet recherchiert bei wem ich einen Kurs buchen könnte und heute war es soweit. Dauer des Kurses: 08.00 - 14.00 Uhr. Der unglaubliche Vorteil: wir waren nur zu zweit und konnten somit die volle Aufmerksamkeit von Michaela genießen. Zuerst haben wir Blütenpaste gefärbt, die Blätter ausgestochen, auf Draht befestigt, Struktur verliehen und trocknen lassen. Nächster Schritt mit Puderfarbe abpudern, damit die Blumen realistischer werden. Efeu-Blätter ausgestochen, wieder mittels Veiner Struktur verliehen, abgepudert.Beeren geformt und bepudert. Und zu guter letzt alles mit Floristenband zusammengebunden. Hier das Endergebnis: Marions Torten
Ich bin mächtig stolz auf mein "Kunstwerk". Wenn ihr das auch lernen wollt, bucht doch einen Kurs bei Michaela. Sie ist super nett, hat ihr Können bei den großen Meistern in England erlernt und gibt gerne ihr fundiertes Wissen weiter. Wir hatten auch Probleme in der vorgegebenen Kurszeit bis 14 Uhr fertig zu werden, aber kein Problem. Wir konnten alles in Ruhe fertigstellen und wurden nicht einfach vor die Tür gesetzt. Haben über eine halbe Stunde länger Michaelas Zeit in Anspruch genommen. 
Vielen lieben Dank an den tollen Vor- und Nachmittag. Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und ich sags euch, von einem Profi gezeigt, geht es doch viel einfacher von der Hand.... lg Marion

 Sylvia

 01.10.2013

Da ich noch viel lernen möchte, melde ich mich wieder. Liebe Grüße Sylvia

 Meral

 17.09.2013

Danke nochmals für deine Hilfe :-) LG Meral

 Susanne

 03.09.2013

Ich habe die Rose gut nach Hause gebracht, zwar sind 2 Blätter etwas beleidigt, aber sie sieht sehr gut aus in der Glasvitrine. Ich möchte in den nächsten Tagen verschiedenste Utensilien einkaufen (Fondant, Blütenpaste, Werkzeug..). Ich habe die Rose ein paar Leuten gezeigt, es kann sein, dass sich einige bei dir melden, wegen einem Kurs. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs kommenden Samstag! Liebe Grüße Susi

 Silke H.

 31.08.2013

Guten Morgen!  Herzlichen Dank nochmals für die tolle Betreuung gestern! Lg Silke

 Sylvia

 29.08.2013

Guten Tag, nachdem ich so viel Freude am Montag an dem Kurs hatte, würde ich gerne die Rosen auch lernen! Liebe Grüße Sylvia

 Anna

 26.08.2013

Liebe Michaela,uns hat der Nachmittag mit Dir sehr, sehr gefallen und mein Bruder war begeistert von der Torte.Sogar meinen Mann hat der Tortenüberzug geschmeckt und das heißt was, denn er mag sonst keine Zuckerglasuren.Die Puppentorte sieht fantastisch aus – wie gesagt – Du bist eine Künstlerin!!!!Nochmals vielen Dank für den wundervollen Nachmittag und wir kommen bestimmt wieder. Schönen Tag und ganz liebe Grüße Anna

Vera & Michi

 30.07.2013

hallo. alles war perfekt. danke nochmal für alles. liebe grüsse vera und michi

Theresa

08.07.2013

Vorerst noch einmal danke für diesen Kurs, du bist echt eine spitzen Kursleiterin. Da ich gestern auch einen Kurs in Graz besucht habe, habe ich einen direkten Vergleich. Ich werde nicht mehr nach Graz fahren ;) Einen schönen Sonntag-Abend wünscht, Theresa

 Pat

 10.06.2013

 You are a star..thanks Pat

 Manuela

 06.05.2013

Danke für den tollen Kurs, hat mich sehr gefreut!! Betr. dem Rosenkurs gebe ich noch Bescheid, wird aber eher Juni werden bei mir...

 Jacqueline

 16.03.2013

Hallo, ich hatte im Oktober (bin mir nicht mehr ganz sicher) einen Zuckerrosen-Arrangement-Kurs besucht und habe schon einige Rosen gemacht und bin voll Zufrieden, seit ich den Kurs gemacht habe, sehen sie halbwegs nach etwas aus :D Übung fehlt noch ;) Liebe Grüße Jackie Und Danke smiley

Mira

 15.01.2013

Wow!!!! Danke Michaela!! Ich bin ganz motiviert und möchte nur mehr backen und modellieren und alles ausprobieren.

Isa

 12.01.2013

...einfach nur Lustig!! Michaela du siehst mich auf jeden Fall wieder... Figuren und Blumen, so was muss man ja schließlich auch lernen (mein Hasi, etc ist schon auf einer neuen Wiese (auf Karton) in der Vitrine smiley

Hala

 10.01.2013

Hallo Michaela, die Torte war sehr schön und hat die Kinder gefallen und geschmeckt, sie haben die ganze Torte aufgegessen, Ich hoffe das wir noch einmal treffen,danke für die Gästlichkeit Die Torte hat mein man sehr gefallen und schaut elligant aus Liebe Grüße Hala

Nicole

 09.01.2013

Hallo Michaela, danke nochmal für den wirklich tollen Kurs. Wir waren und sind alle ganz begeistert!

Patrick & Ines

 23.12.2012

Jetzt ist es schon bald ein halbes Jahr her, seit Ines und ich geheiratet haben und aus diesem Anlass so eine wundervolle Torte hatten. Die beiden Figuren und einige der Rosen stehen bei uns im Wohnzimmerverbau an einem Ehrenplatz und während ich diese Zeilen vom Sofa aus tippe, kann ich sie direkt an sehen. LG Patrick

Karin

01.10.2012

Vielen Dank für Deine kreative Hilfe zur Geburtstagstorte von Günther´s 50er 

Sonja K.

15.09.2012

Hallo Michaela, ich war sehr überrascht über das Erstlingswert, ich hoffe, das war nicht Anfängerglück:-) Danke fürs Lernen. Liebe Grüße Sonja 

Alien

06.09.2012

Danke fürs Zuckerbacken! Alien 

Manuela W.

30.06.2012

Liebe Frau Modl-Fuller! Wir waren sehr zufrieden und auch bei unseren Gästen ist die Torte sehr gut angekommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer!
Liebe Grüße, Manuela W.
Dany 20.04.2012 DANKEDANKEDANKE! Aber ohne ihre Torten wäre es niemals so ein Auftritt geworden. Der Auftritt der Torte war WIRKILCH ein Highlight des Abends. winkewinkedany 
Daniela 17.04.2012 Liebe Frau Modl-Fuller! Auch wenn ich mich wiederhole: Die Torte war wie immer ein Highlight! Ein Raunen ging durch die Menge... natürlich wurden auch viele Fotos gemacht und ich hoffe, einige davon sind auch etwas geworden. Vor allem der Zuckerguß-Peter wurde ohne Ende bestaunt! Ich darf mich der Meinung unserer Gäste anschließen und Ihnen ein zutiefst von Herzen kommendes großes Kompliment aussprechen! "Aus dem Gesicht gerissen!", "Unglaublich", "Ist der süß!", "Sensationell!" sind nur einige der Kommentare zur Zuckergußfigur. Und - fast hätte ich es vergessen - geschmeckt hat sie so gut, wie sie ausgesehen hat :-) Sobald ich Fotos von der Torte habe, werde ich sie natürlich umgehend an sie weiterleiten. Inzwischen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Daniela 
Daniela 06.02.2012 Liebe Michaela,danke für den tollen Kurs.Hat mir wirklich Spaß gemacht und alle sind von meiner Torte smileybegeistert.Bin schon dabei mir einige Werkzeuge zu besorgen 
Liebe Grüße Daniela
 
Daniela & Peter 22.11.2011 Die Torte war ein riesiger Erfolg. Jeder, wirklich jeder, war zutiefst beeindruckt. Einige Leute mußten jedoch den letzten Winkel im Raum aufsuchen (mich eingeschlossen), als die Schildkröte angeschnitten wurde. Sooo leid hat sie uns getan! Nix für schwache Nerven... ;-) Vielen Dank für ihre Kreativität und wunderbare Arbeit!
Schönen, kahalten Tag wünscht Daniela & Peter
Mel  07.07.2011 Thank you for everything. 
Sonja B.  23.05.2011 guten morgen michaela,
ich habe zuhause gleich ein foto von der torte mit dem handy gemacht und an alle wichtigen personen geschickt, jeder hat mir zurück geschrieben wie wunderschön die torte ist.
ich freue mich schon sehr auf den nächsten kurs. danke lg und eine schöne woche sonja 
Barbara  06.03.2011 Zuckerhase/ Vielen lieben Dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, 'mal schauen ob ich mal selbst was probiere.Liebe Grüße, Barbara 
Mariela  12.01.2011 Hallo, die Torte war soo wunderschoen mit der Deko, sodass wir nicht wollten die Deko aufzuessen. Vielen Dank nochmals!! Mariela B.
Anna Walcher
Das Kochwerk
24.10.2010

Liebe Michaela, nochmals vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz bei unserem Dessertkurs, Du warst eine echte Bereicherung und ich hab viel tolles Feedback von den Teilnehmern erhalten. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Liebe Grüße Anna Walcher Geschäftsführerin DAS Kochwerk Esteplatz 5, 1030 Wien Tel.: +43 676 32 42 657 www.daskochwerk.at

Xenia 26.09.2010  Die Hochzeit war wunderschön, genau so hab ich mir die Feier vorgestellt, mit lauter lieben Menschen und sogar einigen Sonnenstrahlen! Am Abend war die Torte mit dem "Zuckertrachtenpaerchen" natürlich der Hingucker, ein echtes Ebenbild von uns zwei!!! Besonders mussten wir sie gegen den 4jährigen Sohn einer Freundin verteidigen, der unbedingt dem Martin aus Zucker den Kopf abbeißen wollte! Nun steht aber das Kunstwerk bei uns zu Hause und erinnert uns an den wunderbaren Tag (und ist schön wie bei der Abholung!) Ganz liebe Grueßse und nochmals danke für das schöne Kunstwerk!!! Xenia 
Sarah 11.05.2010  das ist die firmtorte fertig "freu"
mir hat das "arbeiten" soooo gut gefallen bei dir, DANKE noch mal 
Karen 26.03.2010  Liebe Michaela! Deine Torte ist so hübsch, vielen Dank Lg Karen 
Sabine L.  20.03.2010 hallo, sehr hübsch geworden, ihre Miniaturtorte und ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem Preis! Vor allem der Faltenwurf des Kleides gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Sabine L. 
Dina  02.02.2010 Der kurs war super..und ich bin schon gespannt wie meine 2te torte wird! lg dina 
Hermine  16.12.2009 Michaela!!!deine torte war DER hit, der Tim hat SOLCHE augerln gemacht er war ganz begeistert..und alle unsere freunde auch.ich hätte gerne noch was....nochmal so nen aufsatz oder so...für nach mitte jänner...(hast du da zeit bzw bist du da da?) lg Hermi 
Christina  14.12.2009 Die Marzipan-Meerjungfrau ist sehr gut angekommen! Hanna hat sie mehr oder weniger sofort aufgegessen. Die hatte einen dicken Marzipanbauch.Ihre Mama war auch ganz begeistert, vor allem da sie so geglitzert hat 
Karen  08.09.2009 Ich bin begeistert. Ganz große Klasse smiley 
Anja 03.06.2009  hallo...Sarah hat sich sehr darüber gefreut danke nochmals :) 
Stefan Tumpach Konditormeister  03.06.2009 Liebe Frau Modl-Fuller Danke für die Fotos,haben wir gut gemacht. Bis zum nächsten mal , schöne Grüße Stefan Tumpach 
Sylvia 04.12.2008  Danke nochmals für die saurier - julian hat sich wie gesagt sehr darüber gefreut. wir hatten 3 feste und jedesmal mußten die saurier auf die torte. auch seine freunde waren total begeistert. beim letzten fest, gestern - kindergeburtstag - durften sie die saurier dann essen. anbei ein foto von der torte! danke nochmals! lg sylvia 
Nina 02.11.2008  Liebe Michaela! Gestern haben wir gemeinsam mit Familie und Freunden Noahs 3. Geburtstag gefeiert. Sehr schön, lustig und kaotisch war es. Bei uns zu Hause herrscht sonst alles, nur nicht Ruhe, wir sind alle, inklusive meine Kinder sehr temperanmentvoll. Warum erzähl ich dir das? Ich möchte dir nämlich den Moment wo ich die Wunderschöne Torte rausgebracht habe so gut wie möglich beschreiben: Ich:"Noah, hier kommt deine Geburtsatgstorte". Noah:"....."(Ruhe und Stille) Ich:"Alles gute."
Noah:"....." (Ruhe und Stille) Nach ein Paar Minuten: Noah:"wooooooooooow" Alle Kinder:"Wooooooooow" Und so ging das mit "wow" und "cool" die nächsten 5Minuten weiter. Die Überaschung ist auf jeden Fall gelungen. Die Eltern waren auch superbegeister, wollten alle die Webseite-Adresse haben, ich würde sagen, demnächst werden mehrere Bestellungen reinkommen.Ich möchte mich nochmal für alles bedanken, ich kann mir vorstellen das so es nicht einfach war alles so kurzfristig zu schaffen. Liebe Grüsse Nina 
P.S. Wir dürften die Torte sogar aufschneiden, lecker:) 
Joan & Peter 03.10.2008  To Michaela Thank you for the fantastic flowers best wishes Joan & Peter 
Steve & Colette 27.09.2008  Many thanks for all your help, the cake looked wonderful and was a special part of our day. Steve and Colette 
Jessy  09.07.2008 wow, ich bin echt hin und weg, die Rosen sind traumhaft schön und echt ein wahnsinn ;-))) die schauen so edel und echt aus ... ich muss wirklich aufpassen, dass ich die heil mit nach hause nehmen kann, die bekommen einen ganz besonderen platz ;-))) ich freu mich schon so und bin schon total gespannt auf die torte ... ;-)) und die family wird augaln machen ;-)))) vielen vielen dank! Jessy 
Roshani 24.06.2008 Dear Michaela, Nice artwork, I enjoyed it. Thanks Roshani 
Herta & Thomas 16.06.2008  Hallo, Mit der Dekoration hast du uns eine sehr große Freude gemacht.Sie ist einfach wunderschön! Nochmals vielen Dank für deine Mühe, Viele Liebe Grüße Herta + Thomas 
Barbara 12.12.2007  Liebe Michaela, Die Torte hat wieder großen Anklang gefunden. Ich befürchte nur, dass es diesmal eine Torte zum Ansehen bleibt ;-) LG Barbara 
Christian 18.07.2007  Hi, Vielen Dank für die tolle Dekoration, ich habe mir das eigentlich genau so vorgestellt wie Du es jetzt gemacht hast. Unglaublich ! Liebe Grüße Christian 
Elisabeth 18.04.2007  Liebe Michaela, Dein Geburtstagshamburger ist soooooooo gut angekommen - Markus hat aber (trotz gutem "Innenleben") beschlossen, den Hamburger aufzuheben und nicht zu essen. Ich denke das ist ok, weil aussen ohnedies Marzipan ist. Danke noch für dein Kunstwerk und deine Mühe. LG Elisabeth 
Sabine 19.02.2006 Hallo Michaela! Ich bin heute durch Zufall, aber Gott sei Dank auf deine (ich hoffe, ich darf "DU" sagen?) HP gestoßen!! (ist schon unter den Favoriten gespeichert!!) Ich kann nur sagen: ganz ganz toll!!!! 
Du bist eine echte Künstlerin!!!! Waaaaahnsinn! Liebe Grüße aus Kärnten! Sabine 
Renate 31.03.2005 hi michaela! super danke! is echt toll geworden! danke nochmals und lg renate

Sue & Dave

 

 

Laura

 

 

Ellie

08.05.2003

To Michaela, thank you very much for having Laura & Ellie. They had great fun and are now keen to keep going! Thanks again. Sue & Dave

Thank you so much for inviting us to do the sugarcraft, it was brilliant and very nice of you to offer. The work you have in the cabinet is amazing :) Thank you! Laura xxx

Thank you for inviting us to do the sugarcraft. I really enjoyed it. You are really good at it. Thank you for showing us. From Ellie